Manhattan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manhattan

Infoboard zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alexander Hamilton
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySa Nov 27, 2010 10:15 pm

Um einen Überblick zu haben, veröffentliche ich hier die möglichen offenen Posten, möchte aber gleich anmerken das es sich dabei nur auf RP bezogene Posten bezieht und keine Teampositionen!!! Es geht allein darum die RP Orte an den Mann (oder auch die Frau) zu bringen.


Diese Objekte suchen noch einen Inhaber:

- Big Apple Hostel (na nen Hostel halt ~ einfaches Ambiente)
- Seasons 73 (Bar / Lounge / Club / whatever ~ gehobenes Ambiente)
- Plaza Hotel (Top - Hotel ~ gehobenes Ambiente)
- Barracuda (Bar ~ einfaches Ambiente)
- Cinema Village (Kino für jeden)
- Fashon Store (Fummel und so)
- Jewelry and Accessories (Bling Bling zum Fummel)
- Starbucks (kein Inhaber gesucht, aber ein Filialleiter?)
- Bank of New York (ein Pseudo-Boss von Nöten)
- St. Patrick’s Cathedral (fühlt sich wer zum Erzbishof berufen?)
- Car Mall (Inhaber gesucht)
- Cafe Buffon du Roi (Cafe ohne Inhaber ~ gehobenes Ambiente)
- Spa at Chelsea Piers (Wellness pur, Inhaber gesucht)


Das sind die Dinge die wir derzeit haben, wie schon andern Orts angesprochen besteht die Möglichkeit das wir euch neue Orte erstellen.
Für den Fall das ihr einen Ort wollt den es noch nicht gibt, gibt es klare Richtlinien: Ihr erstellt den Text (inkl. Farbcode und Formatierung), Bilder dürft ihr ebenfalls mitschicken, solltet ihr diese jedoch aufpimpen wollen, bleibt bitte ungefähr bei dem Stil den wir haben.

Noch ein Angebot: Solltet ihr einen dieser Orte die wir bereits haben übernehmen und mit einem anderen Text versehen wollen, dann können wir darüber reden, alles lässt sich irgendwie regeln und anpassen.


Obere Liste wird nach Bedarf editiert und der Versuch gestartet, diese aktuell zu halten.

Bei Interesse in Bezug auf einen dieser Orte (oder eben einen neuen): PN an mich, entweder hier im Forum oder Ingame ^^



Zuletzt von Alexander Hamilton am So Jan 09, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Hamilton
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 09, 2011 2:51 pm

Das Barracuda ist "verkauft" , der Rest noch zu haben.

An dieser Stelle auch noch mal die Erinnerung daran, das wir euch gerne Orte erstellen die ihr für euch braucht (und die ihr nicht mittels der RP Orte erstellen wollt).

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Alexander Hamilton
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 09, 2011 7:32 pm

Cafe Buffon du Roi ist "verkauft"
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 23, 2011 1:00 pm

Das Srarbucks ist verschachert !!!

*Info anpinn*
Nach oben Nach unten
https://new-york-city.forumieren.com
r3my

r3my


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.12.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 23, 2011 4:05 pm

würdet ihr dementsprechend mein tattoo studio auch richtig erstellen? das fänd ich nämlich schon sehr schick ... (nen bild hab ich ja auch im rp ort schon drin ..)
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 23, 2011 6:36 pm

Du hast ne PN hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
https://new-york-city.forumieren.com
Lystica




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.11

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptySo Jan 23, 2011 6:53 pm

Uhhh es gibt aber noch nirgendwo so ein richtiges Musikgeschäft, nicht wahr? Von CD über Instrumente, Notenblätter usw usf.
So was würde ich gern übernehmen Smile nicht meine Lystica, aber 'n andrer Char von mir, das wäre toll <3
Nach oben Nach unten
Gossip Girl
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.11.10

Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) EmptyMo Jan 24, 2011 12:30 am

Fashon Store unter dem Hammer... verkauft.

@Lystica , PN kommt

Nach oben Nach unten
https://new-york-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty
BeitragThema: Re: Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)   Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jobs und Posten für Jederman (Ingame /no Admin und Co)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan :: Allgemeines :: Info-Board-
Gehe zu: