Manhattan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manhattan

Infoboard zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gossip Girl Revival~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mercy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.01.11

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 5:23 pm

Erstmal einen lieben Dank an euch für die rege Teilnahme und das Interesse am Gossip Girl Voting, das berauschend gut geendet ist ^^
Deswegen wollen wir hier auch gleich mal kundgegeben, was wir uns zurecht geschmiedet haben, um Gossip Girl zu neuem Leben zu erwecken. Denn genau das, war ja der Sinn der ganzen Aktion. Aber genug um den heißen Brei geredet, lassen wir euch mal teilhaben, an unserer Idee (;

Die Schlüsselfigur in unserer ganzen Geschichte, ist die Evangeline Carlyle, die als zweites Kind, in eine Hotelkettenbesitzer Familie geboren wurde und daher natürlich zur High Society gehört. Nichts außergewöhnliches, hmm? Gut, aber die Gerüchteküche könnte nun schon anfangen zu brodeln, da Evan, einen älteren Bruder hat, der aber schon unlängst enterbt wurde. Wieso? Gut, sagen wir es so, Kirian hat sich nicht an die High Society angepasst, also wurde er enterbt, hat aber dennoch noch regen Kontakt zu Evan. Zur Missbilligung der Eltern.

Aber, damit auch noch schön viel verzwicktes Leben hier rein kommt, seid ihr natürlich mit gefragt. Wir sind für alle Vorschläge, Wünsche, Kritik und Lob offen. Zu unserer Idee wollten wir noch folgende Charaktere hin zu fügen. Wie gesagt, dies ist nur eine grobe Auflistung, also scheut euch nicht, Ideen ein zu bringen ^^

Und damit die Gerüchteküche schön brodelt, seid ihr natürlich auch aufgefordert, alles was ihr seht und mit diesen Charas zu tun hat, an Gossip Girl zu senden. Denn das Volk hält sie am Leben. Natürlich können auch Neuigkeiten, die alle anderen Charas betreffen, eingesendet werden ^^



Zu besetzende Charas:

-Die jüngere Schwester, von Evan und Kirian: Avery Carlyle (verwöhnt, für jeden Unsinn zu haben, Liebling der Eltern, 18 Jahre jung)
-Die Eltern der Drei (Besitzer der Plaza Hotels, ziemlich reich, auf Kirian nicht gut zu sprechen)
(Bei der Schwester und der Eltern hätten wir gerne Veto Rechte, was die Bilder anbelangt)
-Ganz viele Freunde (männlich, so wie weiblich an allen Seiten, bei Kirian nicht nur aus der High Society)
-Bekannte, Verwandte, Stiefgeschwister, Halbgeschwister, etc
-Buisnesskontakte der Eltern sowie für Evan und Kirian
-Freunde/Feinde für Avery
-Kontakte für den Piercingshop für Kirian (Egal ob High Society oder nicht) (;
-einen Tätowierer für Kirians Laden
-Einen Freund, oder anders, DEN Freund für Kirian (Ja der nächste Schock für die Eltern, da ist es egal ob High Society oder nicht, dennoch auch da Veto Recht, was die Bilder anbelangt)



Bei Fragen, Wünschen, Interesse und noch weiteren Ideen, meldet euch bitte bei Evangeline oder Kirian. :-)

Nach oben Nach unten
Caileen

Caileen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 36

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 7:53 pm

Ich könnt meine Leyniria M Fallon anbieten..die so richtig schön gegen die High Society geht...so Straßenkind und Diebin und so. Razz
Nach oben Nach unten
http://sizilien-logd.de
Mercy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.01.11

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 8:06 pm

Toll, die erste Interessentin ^^

hättest du sie eher für einen Plot mit Evan oder Kirian vorgesehen? ^^
Nach oben Nach unten
Caileen

Caileen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 36

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 11:02 pm

Hmmm..eigentlich egal^^ sie is ja eh für alles zuhaben, sogar wenn sie zwischen jemanden steht, also so wie es euch gerade gut passt, aber sie muss kriminell bleiben xD
Nach oben Nach unten
http://sizilien-logd.de
Mercy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.01.11

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 11:03 pm

Gut, ich bin sicher, es lässt sich so ne Art Entführung oder Erpressung organisieren, wo sie dann zum Einsatz kommen kann ^^
Nach oben Nach unten
Caileen

Caileen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 36

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ EmptyFr Jul 15, 2011 11:28 pm

Supi^^
Nach oben Nach unten
http://sizilien-logd.de
Finley




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 36

Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Involvierte Charaktere   Gossip Girl Revival~ EmptySo Aug 14, 2011 5:45 pm

So, da ich langsam nicht mehr weiß, wer nun alles in den Plot involviert ist, versuche ich mal eine Liste von dem zu machen, was ich mitbekommen habe. Falls mir was noch nicht mitgeteilt wurde, bitte ich euch darum das nachzuholen, damit wir den Plot auf einem aktuellen Stand haben. Bei so vielen Leuten verliert man sonst irgendwann die Übersicht.



Schlüsselfigur: Evangeline Carlyle

älterer Bruder: Kirian Judd
jüngerer Bruder: Finley Avery Carlyle (hat die kleine Schwester ersetzt)
Eltern: noch gesucht

beste Freundin von Evan: Abigail Ginevra Lestrange
Freunde für Evan:

Tätowierer für Kirians Laden: Riordan ó Faoláin
DER Freund für Kirian: Riordan ó Faoláin
Freunde für Kirian:

Freunde/Feinde, Mitschüler (private Jungenschule) und Verehrer/innen für Avery: Jamie und Aaron Price (Mitschüler und Freunde) weitere Meldungen erwünscht!
Averys erste große Liebe: Samuel Whitby

Bekannte, Verwandte, Stiefgeschwister, Halbgeschwister, etc:
Buisnesskontakte der Eltern sowie für Evan und Kirian:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gossip Girl Revival~ Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Revival~   Gossip Girl Revival~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl Revival~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan :: Allgemeines :: Info-Board-
Gehe zu: